RUMS: Onion-Knotenkleid

01 August 2013

in

Hallo Ihr Lieben!
 

Nachdem Sabine von Smila´s World schon so viele wunderschöne Beispiele (zum Beispiel hier und hier) der Sommerversion des Knotenkleides von Onion (Nummer 2024) gezeigt hat, stand der Schnitt nun auch endlich auf meinem Stunden- bzw. Nähplan. Vor dem Nähen habe ich mir das tolle Fototutorial von AnniLu angeschaut, da mir die Übersetzung der dänischen Anleitung trotz Übersetzungsliste dann doch zu mühsam war. ... und was soll ich sagen, es war gar nicht schwer und ging auch ganz fix.

Dank des tollen Wetters habe ich mein neues Kleid am vergangenen Wochenende bereits ausgiebig getragen.

Zuerst wollte ich den blumigen Lilliestoff Sakura red verwenden, aber dann kam der neue Stoff aus der Woodpecker-Serie bei mir an und schien mir ebenfalls sehr geeignet, oder nicht?





Weitere wunderschöne Kreationen dürft ihr heute hier bewundern!

Einen schönen sonnigen Tag
wünscht Euch
Eure Anni







Kommentare:

  1. Sehr schön, ich liebe Knotenkleider.
    LG, Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Superschick! Das würde ich sofort auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. sieht absolut spitze aus, steht dir ungemein gut! das wär ein schnitt, der mir auch für mich gefallen würde...muss ich gleich mal recherchieren :-) toller stoff *grins*
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht riechtig toll aus - steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr schön. Ich wollte es immer mal ausprobieren, hatte aber etwas Respekt. Aber deine Beschreibung macht mir Mut.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr schön geworden!! Und diese Farben...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa VERZUCKERT ♥ bin!!! ganz klasse!!!
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. like like like! steht dir super gut! und ja, der stoff ist super für dich geeignet!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schick!!!!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid sieht Klasse aus! Auch der Stoff ist wunderschön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, jetzt hab ich mich schon zweimal verschrieben.

    Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich dein Kleid total klasse finde!
    Es steht Dir wirklich sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Echt ein toller Schnitt und schöner Stoff♥

    Steht Dir total super!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. yeah das Kleid ist gennial .. wirklich richtig toll

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anni dieses Outfit ist total schick und laessig. Besonders das erste Foto mit dem Hut wirkt wie aus einem Hochglanz-Magazin. Echt toll.

    AntwortenLöschen