Schluss mit dem Frühjahrs-Blues

09 Juni 2014

in
Meteorologisch hat am 1. Juni der Sommer begonnen, und auch das Wetter spielt mit. Also, jetzt Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit. Mein Frühlingsblues hat sich dieses Jahr auf das Nähen und Bloggen konzentriert. Aber ehrlich - die kreative Pause hat gutgetan, und sie war vielleicht auch notwendig. Beständig selbstgemachte Kleidungsstücke zu produzieren und Blog-Posts zu verfassen, ist zeitaufwändig, aber wem sage ich das. Und das Leben in der Blogcommunity will auch gepflegt werden. Da ich selbst gerne liebe Kommentare bekomme, möchte ich auch etwas zurückgeben und selbst kommentieren. Nicht zu posten, bedeutete deshalb für mich auch, viel weniger zu kommentieren. Dennoch war ich bei euch und habe eure schönen Kreationen bewundert.
 
Ein Vorsatz für die Zukunft heißt deshalb: Druck raus, mehr Spaß rein. Wie geht ihr mit dem Thema um? Wie geht's es euch, wenn euch die Zeit zum kommentieren fehlt?
 
Abgesehen davon hat eine neue Errungenschaft mich vereinnahmt. Mein Mann und ich haben uns einen Wunsch erfüllt. Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft. Dieser ist erst 7 Wochen unser Eigen, durfte aber schon vier Mal auf Tour gehen. ... und zum Nähen ist es im Wohnwagen definitiv zu eng.
 
Seit zwei Wochen darf meine Nähmaschine wieder warmlaufen. Es sind zwei Röcke für den Sommer erstanden, die ich euch in den nächsten Tagen präsentieren werde. Leider habe ich dann noch ein Jerseykleid "für die Tonne" produziert - aber auch davon werde ich im Verlauf noch ausführlicher berichten. Aktuell nähe ich an einem Salme-V-Neck-Dress, was ich eigentlich schon im Rahmen des Frühlingskleid(ung)-Sew-Along fertigstellen wollte.
Salme V-Neck-Cap-Sleeve-Dress hier käuflich zu erwerben
 
 Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Pfingstmontag bei herrlichem Wetter. Ihr hört bald von mir, versprochen!

Eure Anni
 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, wir waren auch erst campen, aber im Caddy ;). Da passt definitiv keine Nähmaschine rein. ich finde auch das Bloggen viel Arbeit macht und auch das kommentieren, ich versuche mich auch zu revanchieren, aber alles geht hald leider nicht immer. Trotzdem macht es mir richtig viel Spaß und wenn es einfach mal nicht geht dann gehts eben nicht :-). Sonnige Grüsse und tolle Reisen mit eurem neuen Hänger :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen