Posts

Es werden Posts vom Mai, 2016 angezeigt.

Gedanken und Pläne

Bild
Nach längerer Pause starte ich heute wieder durch. Mein Vorsatz der letzten Woche lautete, ab dem 01. Juni 2016 wieder aktiv ins Blogleben zurückzukehren. Eine berufliche Veränderung hat zu einer Blog- und Nähpause geführt, wobei die Blogpause länger angehalten hat als die Auszeit vom Nähen. Ein paar schöne Stücke sind in den letzten Wochen entstanden, über die ich noch ausführlicher berichten werde.     Über die letzten Wochen habe ich mir viele Gedanken zum Thema Bloggen gemacht. Verschiedene Ideen haben mich umgetrieben: den Blog ganz aufgeben, einen neuen Blog starten, auf die weniger zeitintensive Variante Instagram wechseln ... . Letztlich habe ich mich entschlossen, diesen Blog fortzuführen.   Einige von euch werden gemerkt haben, dass sich das "Outfit" meines Blogs geändert hat. So ein kleiner Neuanfang soll auch äußerlich sichtbar sein. Entdeckt habe ich das Blogdesign bei Antje von Machen statt Kaufen . Der cleane Look des Blogger-Theme hat mich sofort