Über mich

in
Vor ca. fünf Jahren hatte ich mir aus einer Laune heraus, eine Nähmaschine im Internet bestellt. Es handelte sich um eine sehr, sehr einfache Maschine! Von meinen ersten Nähergebnissen war ich wenig begeistert! Irgendwann Anfang 2013 packte mich dann aber doch die Nählust, ich meldete mich zu einem Nähkurs an, kaufte mir wenige Wochen später eine "richtige" Nähmaschine und nun kann ich kaum noch ohne!

Ich (38 J.) lebe mit Mann und Kater im Süden Baden-Württembergs. Beruflich habe ich viel mit Menschen zu tun, vielleicht mag ich es deshalb in meiner Freizeit eher ruhig! Ich liebe die Natur, egal ob Seenplatte, Meer oder Berge! Ich bin gern in meinem Garten. Auch das Thema Interior und Wohndesign - hier vor allem der nordische und urbane Stil - haben es mir sehr angetan.

Dinge, die ich sonst noch sehr mag: sind ein gutes Buch, ein guter Wein, unseren Wohnwagen, die Toskana, ... .


 
Ich habe einen schönen Raum in unserem Haus, in dem ich mich kreativ austoben darf. Ich nähe auf einer Pfaff Expression 150 und auf einer Overlock von Bernina.

 
Bei Fragen wendet euch einfach per E-Mail an mich:

Kommentare:

  1. Super schön bei dir :))) und sehr gut ausgeräumt - na ja, ich muss noch üben mit dem Aufräumen!!!
    Ich finde dein Blog sehr schön und was du nähst gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schickes Plätzchen! Hast Du ihn schon bei der Machtzentrale gezeigt??? Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Anni, sehr schön und gemütlich hast du es in deiner Nähwerkstatt:) Ich freue mich auf die nächsten Modelle. Klara

    AntwortenLöschen