MMM: Shorts Scarlet No. 2

08 Juli 2015

in
Zurück aus dem Urlaub kann ich euch endlich meine neuen Shorts zeigen. Aufgrund schlechtem Handyempfangs und miserablem WLAN habe ich während des Urlaubs mal ganz auf Smart-Phone und Tablet verzichtet. Das war eine gute Erfahrung - völlige Blogabstinenz. Am Wochenende habe ich mich dann aber ganz gespannt, durch meinen Bloglovin-Feed geklickt. Es war spannend, wie viel neues es in nur zwei Wochen gibt. ... und heute freue ich mich, wieder beim MMM dabei zu sein.
 
So nun aber zurück zu meinen Shorts. Verwendet habe ich wieder den Schnitt Scarlet aus der Maison Victor Mai/Juni 2015.
 
 
Grundsätzliche Änderungen am Schnitt habe ich keine vorgenommen. Der sitz sehr gut - wie er ist. Beim Nähen bin ich nicht ganz der Anleitung gefolgt. Die Bundfalten habe ich einige Zentimeter abgenäht und auch bei der Verarbeitung der Taschen etwas abgewandelt. (Wer den Schnitt auch nähen möchte und Hinweise braucht, kann sich gerne melden).
 
 
Der Palmenstoff gefällt mir so gut. Er ist aus Baumwolle und etwas dehnbar, die Hose deshalb sehr bequem.
 
Dieses Outfit habe ich gestern Abend nach der Arbeit getragen. Der Dress-Code bei der Arbeit erlaubt es nicht so viel Haut zu zeigen :-).

Jetzt freue ich mich sehr, mich durch beim heutigen MMM eure sommerlichen Outfits zu klicken.
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Sieht toll sommerlich aus! Ich mag auch das Shirt sehr gerne...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Shorts, stehen dir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,

    das ist ja eine perfekte Urlaubshose! Die pinken Palmen sind wirklich cool. Die Shorts sieht wirklich toll aus an dir und passt super zu dem momentanen Sommerwetter!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Höschen; bei der Hitze ein prima Kleidungsstück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shorts! Den Stoff finde ich auch genial.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein echtes Sommerteilchen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Short, gefällt mir sehr. Der Schnitt ist perfekt für heiße Sommertage, muss ich mir genauer anschauen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni,
    die Shorts sehen toll aus an dir. Dafür hast du echt die richtige Figur. Ist das Shirt auch selbst genäht?
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! so ein richtig tolles Sommeroutfit!
    die Shorts hab ich mir auch schon mal genäht...in gelb :)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal so tolle Shorts.
    Sehr schön.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts sind großartig. Dein Urlaub ist dann wohl auch schon vorbei für dieses Jahr.
    Hoffentlich können wir noch lange davon zehren :-)
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ohh - der Stoff, die Hose, Dein ganzes Outfit - klasse. Ich hoffe, Du kannst es diesen Sommer noch oft tragen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen