RUMS: Sommerkleid

18 Juli 2013

in
Hallo Ihr Lieben!

Mein Sommer-Blümchen-Kleid nach dem ONION-Schnitt 2009 ist fertig. Ich hatte bereits hier davon berichtet und euch das Unterkleid gezeigt. Mein persönliches Fazit: ich fühle mich sehr wohl, und das Kleid trifft meine Vorstellungen sehr gut. Ich hatte mir ein "Sommerhängerchen" aus einem romantisch verspielten Blumenstoff vorgestellt und voila, da bin ich:




Mit der Passform bin ich sehr zufrieden, der Schnitt ist schlicht ohne Reissverschluss. Den Ausschnitt und die Ärmel habe ich mit Satinschrägband eingefasst. Drunter trage ich das bereits gezeigte Unterkleid.

Was sonst noch heute bei RUMS gezeigt wird, ist hier zu sehen.

Einen schönen Donnerstag wünscht euch
Eure Anni







Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja schön! Einen tollen Stoff hast du da!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kleid, hoffentlich bleibt der Sommer da noch ordentlich lange!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust super aus!!! Das Kleid ist ein richtiges Sommerteilchen! Und deine Accessoires. ..Schuhe und Hut passen perfekt :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja megasüß geworden!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Das ist total süß, schick, romantisch... geworden!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend siehst du aus in deinem Hängerchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Sowohl das Kleid als auch die Fotos, klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das steht dir aber gut. Ein echt schönes Kleid!

    LG Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rums-Sommerkleid ist so richtig schön!!!!! Hey, ich bin gleich Mitglied hier geworden!!!! Du bist so alt wie ich und kommst auch aus dem Süden BaWü´s ... wenn das nix ist. Sei ganz lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen