MMM: Selja Knot Tee

24 September 2014

in
Gestern war bei uns im Süden ein wunderschöner Spätsommertag. Nachdem es morgens noch bitterkalt war und ich die Frontscheibe meines Polos von einer dünnen Eisschicht befreien musste, wurde es nach wenigen Stunden wunderschön. Diese Tage nutze ich, um meine Sommersandalen nochmals auszuführen. Dazu gab es eine Skinny Jean und mein gerne getragenes Selja Knot Tee. Ich sehe gerade für unten Drunter sollte ich mir mal etwas nahtloseres zulegen :-).

Der Schnitt des Shirts stammt von der Firma Named Clothing. Er ist einfach zu nähen. Am besten eignet sich aus meiner Sicht ein dünner fließender Viskosejersey.
Named Clothing: Selja Knot Tee

Beim heutigen MMM begrüßt uns heute Claudia und zeigt ihr Geburtstagsoutfit. Was für ein genialer Rock!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Tolles T-Shirt! Schön lässig, aber durch den Knoten bekommte es etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und die Farbe ist ein Traum! Es steht dir sehr gut.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt, auch die Farbe und der Knoten ist ein lässiges Detail.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Schnitt. Die Farbe steht dir sehr gut!
    Das mit dem nahtlosen Untendrunter kenne ich nur allzugut ;)
    Genieß die letzten Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Farbe steht Dir richtig super. Bei uns wären Dir heute in den Sandalen eventuell die Füße abgefroren, ich hoffe bei euch war es wärmer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen