Erste Schritte

21 Februar 2013

in
So, jetzt ist es soweit. Ich habe meinen ersten Blogbeitrag verfasst.Schon lange mache ich an der Idee herum, einen Blog zu betreiben. Erstellt war der Blog auch schnell, aber es hat nun doch einige Monate gedauert, bis ich richtig losgelegt habe.
Ich bin Nähanfängerin, die seit ca einem Jahr Besitzerin einer Nähmaschine ist und seit Weihnachten auch eine Overlockmaschine ihr Eigen nennen darf. Erste Projekte sind während der letzten Woche entstanden, die ich Euch gleich noch vorstellen möchte. ... und seit Dienstag besuche ich einen Nähkurs, der mich auch dem Klamottennähen näher bringen soll.

Wenn ihr Lust habt, begleitet mich auf meinem Weg. Ich möchte durch meinen Blog mit möglichst vielen Gleichgesinnten in Kontakt kommen, mich austauschen, Tipps bekommen, und vielleicht mit der Zeit auch selbst Anregungen geben können.

Schon seit einiger Zeit lese ich nahezu täglich bei vielen Bloggerinnen rein, es hat mich sehr motiviert und ich bin häufig gespannt, was für neue Projekte ich wieder vorfinde.

So, nun aber noch zu meinen bisherigen vorzeigbaren Werken (Anfänglich ist auch viel im Mülleimer gelandet ;-) )


Diese beiden süßen Knuddeltiere habe ich nach Schnittmuster von Stoff und Stil genäht. Die Stoffe stammen von Stoff und Stil, von Hambuger Liebe und von meinem örtlichen Stoffdealer.



Sehr stolz bin ich auf meine Big Money Bag die ich nach dem EBook von Frau Liebstes genäht habe.


1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen im Club der nähsüchtigen Bloggerinnen!
    Schöne Sachen hast du bisher genäht.
    Viel Freude bei deinen folgenden Vorhaben wünscht dir
    Heike (auch aus Ba-Wü)

    AntwortenLöschen