MMM No.1 "Mein erstes tragbares Stück"

26 Februar 2013

in

Mein erster MMM. Die Kreationen der anderen Mädels findet ihr hier.

Genäht habe ich eine Jazz Pants nach einem EBook von CZM.
Ich habe einen mittelschweren Baumwolljersey benutzt, die Taschenbelege sind aus Interlock "Daisy" nach dem Design von Hamburger Liebe.

Die Hose ist sehr bequem und es wird bestimmt nicht meine letzte Jazz Pants nach diesem Schnitt gewesen sein.






Kommentare:

  1. Sehr cool! Habe mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt aber mich noch nicht ganz überwunden :)
    Aber gefällt mir sehr, also muss ich ihn mir wohl doch leisten...:)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris! Der Schnitt ist wirklich schön und recht einfach zu nähen, wobei ich dass Bündchen vereinfacht habe, ohne Knopflöcher und Zugband - da war ich zu ungeduldig und wollte fertig werden. Bei der nächsten JazzPants habe ich mir vorgenommen, alle Details zu realisieren. Der Stoff liegt schon bereit. Lg Anni.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten tragbaren Stück und willkommen zur MMM-Premiere! Wahrscheinlich wird das sowieso das Näh-Stück, dass du am häufigsten trägst, aber ich bin dennoch gespannt, was da noch so kommt!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst auch sehr gespannt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, frustrierten Versuchen und längeren Nähpausen hat mich das Nähfieber gerdae sehr erwischt. ich hoffe es hält an! Lg, Anni

      Löschen
  3. Als erstes Stück gleich eine (schöne!) Hose... Da kann doch für alle weiteren Vorhaben eigentlich gar nichts mehr schief gehen...;-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marja! Vielen dank für die motivierenden Worte. Ich habe schon häufiger bei die vorbeigeschaut, mag deine Kreationen sehr. Freue mich von daher besonders über deinen Kommentar :-). Lg, Anni

      Löschen