RUMS No. 8

21 Februar 2013

in
Liebe Rumserinnen!
 

Ich bin ein Neuling in der Näh- und Nähblogwelt und hoffe sehr, dass meine Teilnahme an RUMS funktionieren wird. Ich möchte Euch meine BIG Money BAG  vorstellen nach dem Schnittmuster von Frau Liebstes. Ich mag die Stoffe von Hamburger Liebe sehr und deshalb fand auch Stöffchen davon hier Verwendung. Die Bildqualität ist noch etwas Bescheiden, aber ich gelobe Besserung ;-).


AnniMakes: BIG MONEY BAG

AnniMakes
AnniMakeshttp://rundumsweib.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo und Willkommen in der Nähblogwelt!
    Ein sehr schönes BigMoneyBag.
    Die von dir gewählten Stoffe gefallen mir sehr sehr gut. Ich hatte noch nie Stoffe von Hamburger Liebe, finde sie aber auch toll!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Begrüßung! Man ist ja am Anfang doch etwas unsicher, ob das, was man macht gut ist, ob man in Kontakt kommt u.s.w


      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus ... hast du super hinbekommen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen