MMM mit Else-Sweat-Kleid

10 Dezember 2014

in
Ich zeige euch heute mein neues Sweat-Kleid, welches ich seit der Fertigstellung ständig trage.
Genäht nach dem Schnittmuster Else von Schneidermeistern mit geradem Rock und Kapuze.

Ich hatte etwas Angst, dass das Kleid "sackig" wirken könnte, finde aber, dass dies nicht der Fall ist.
So ein Sweat-Kleid ist bequem und dazu auch noch kuschelig warm. Die Ärmel des Schnittes sind schön schmal geschnitten. Ich habe mich für eine überlange Ärmellänge entschieden. Ich mag es, wenn ich die Hände in den Ärmeln verstecken kann.

 
 
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
Anni
 


Kommentare:

  1. Wow.... die Else steht dir sooooo gut.... ein wunderschönes Kleidungsstück, das zu vielen Anlässen getragen werden kann. Toll kombiniert mit den wunderschönen Stiefeln!! Steht dir!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht ja sehr viele Elsen zur Zeit, mal bin ich angetan, mal nicht. Aber von deinem Kleid bin ich sehr begeistert, da ist dir eine superschöne Version gelungen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir so gut, wahnsinnig und mit den Stiefeln hast du ein tolles Outfit ;-) Ich mag es auch sehr, wenn ich meine Hände so schön warm halten kann!!! Steht dir wirklich gut !!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Else steht Dir hervorragend! Und was blitzt denn da so schön farbig aus der Kapuze?! Da will man doch sofort mehr sehen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Version gefällt mir sehr gut. Schön, dass du kein Bündchen an den Saum genäht hast - so kann das Kleid gar nicht sackartig wirken.
    Darf ich fragen, wo die deinen Sweat-Stoff gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist sie geworden die Else. Du siehst sehr gut darin aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schick aus Dein Kleid. Besonders mit der Kapuze. So eins steht bei mir auch noch auf der Liste.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid sieht super aus!!! Und steht Dir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Ganz toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Kleid! Das sieht bequem, aber schick aus und hält sicher auch schön warm. Perfekt fürs Winterwetter :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anni,
    da seh ich deine wunderschöne Else erst heute beim Klicken durch die Seitenstatistik.
    Toll ist das Kleid geworden- vielen Dank fürs zeigen!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen