Ich bin zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen bin ich zurück aus dem Urlaub. Während Deutschland im Regen versunken ist, hatten wir Sonne, Sonne, Sonne. Oh, tat das gut. Gestern habe ich mich erstmals wieder an die Nähmaschine gesetzt, dass Ergebnis werde ich euch morgen bei RUMS präsentieren. Heute freue ich mich darauf, mal wieder eure Kreationen beim MMM bewundern zu können und mir Anregungen für neue Sommer-Nähprojekte zu holen.

Jetzt noch ein paar Eindrücke von Mallorca! Jedem, der noch nicht dort war, kann ich die Insel wärmstens empfehlen. Man ist in 1 1/2 - 2 Flugstunden dort, findet traumhafte Natur, tolle Strände, gutes Essen und sehr nette Menschen. Ich werde in einigen Tagen auch noch ein paar Reisetipps und Restaurantempfehlungen posten.





Bis morgen! Eure Anni

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MMM mit Else-Sweat-Kleid

Me Made Mittwoch: Willamette Shirt

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 1