RUMS mit MaSveja

13 Juni 2013

in
Hallo Ihr Lieben!


Ich zeige Euch heute eine MaSveja. Ich habe den Schnitt erstmals genäht und bin sehr angetan! Der Schnitt war leicht und schnell zu nähen. Etwas aufwändiger waren nur die Ärmel, da ich mich dazu entschieden hatte, die Patches einzunähen und nicht nur zu applizieren. Besonders gut gefällt mir auch der U-Boot-Ausschnitt. Ein toller Shirt-Schnitt, den ich garantiert noch einige Male nähen werde! Ich nähe Shirts häufig passend zum kombinieren, hier habe ich noch ein passendes Langarmshirt zu der Steppweste gebraucht. Und sieht doch super zusammen aus. Untenrum ;-) trage ich meine Jeanie, die ich euch vor zwei Wochen schon gezeigt hatte.

Die Schnitte von der lieben Claudi alias Frau Liebstes überzeugen mich sehr. Alle genähten Teile nach den Schnitten (MaLina, MaSveja und jetzt MaSunje) gefallen mir sehr. Die Passform ist meist sehr gut und  benötigen keiner großen Änderung! So macht das nähen doch richtig Spaß ...






 
Der Schnitt kann als ebook über Ki-Ba-Doo erworben werden.

Was sonst heute noch so bei RUMS los ist, könnt ihr hier bewundern.

Eure Anni

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Den Streifenstoff finde ich echt genial. Mit dem Schnitt liebäugle ich ja auch schon länger...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen ;)
    sieht spitze aus und ich bin ja auch ein riesen freund von diesen Aufnähern am Ellbogen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag ;)

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ein super set! gefällt mir gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja super aus! ich hab den Stoff zu Hause, eigentlich war ein Shirt für meinen Mann geplant, das muss ich mir wohl noch mal überlegen! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück :-) und gleich mit so einem tollen Shirt! Steht dir super und die Kombi passt perfekt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi, steht dir gut. Türkis ist einfach schön ;) egal wo.

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Jöh...die ist ja toll! Aber deine Figur ist ja der Knaller!! +SEUFZ+

    GlG
    die DIN

    AntwortenLöschen
  8. Super - die würde ich auch so anziehen - gefällt mir :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus! Ich glaube den Schnitt teste ich demnächst auch mal, ein Basic-Shirt fehlt hier gerade in der Sammlung.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist in der Kombi wirklich super gut. Würde ich auch so anziehen!

    AntwortenLöschen