RUMS mit Lorelai

27 Juni 2013

in
Hallo ihr Lieben!

Ich liebe diesen Taschenschnitt! Eine Lorelai ist so praktisch: Schlüssel, Parkschein, Handy - alle schnell erreichbaren Dinge verschwinden bei mir einfach in den beiden aufgesetzten Einschubtaschen. Ich muss nun nicht mehr ewig suchen, was auch meine Mitmenschen sehr erleichtert ;-).

Ich hatte bei Daxi schöne Design-Beispiele gesehen und mir dann bereits für den Urlaub eine erste Lorelai genäht. Nun gab es ein weiteres Model. Die Basistasche ist aus einem kräftigen blaugrauen Jeansstoff, den man nicht extra mit Vlieseline versehen muss, da er schon Stand hat. Den bunten Blumenstoff finde ich toll dazu und passt zu vielen Styles.

Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle.

Andere tolle Kreationen gibt es heute hier.

Eure Anni








Kommentare:

  1. Noch so eine tolle tasche :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Gefällt mir sehr gut. Ich hab heute auch eine Lorelai gerumst ;-) Meine erste, aber bestimmt nicht die letzte. Der Schnitt ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, noch so eine tolle Lorelai heute bei Rums!!
    Viel Spaß beim Austragen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni!
    Ist die toll geworden!!! Die würde ich auch sofort nehmen!

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch eine sehr hübsche Lorelai! Schöne Stoffe!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. voll schön deine lorelei. die farbkombi gefällt mir voll gut!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Täschchen hast du dir da gemacht! Gefällt mir super.
    GLG Sabina

    AntwortenLöschen