RUMS: Woodpecker-Basic-Tank-Top

08 August 2013

in
Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich bei Nell von bienvenidocolorido ein Basic-Tank-Top aus dem von ihr kreierten Woodpecker-Design gesehen. Ich habe gleich gewusst, dass ich ein solches Shirt auch haben möchte. Und voilá, hier ist es. Der Schnitt ist von Frau Liebstes.



 Viele weitere Werke könnt ihr heute wieder bei RUMS bewundern.

Eure Anni

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Der Stoff ist ein Knaller!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, und passen dir perfekt!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein schönes Woodpecker-Oberteil. So langsam komme ich auf den Geschmack, was diesen Stoff betrifft. Sieht wunderbar aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    wir haben scheinbar den gleichen guten Geschmack!;-)! hihi!ein schönes Tanktop!
    viel Spaß beim tragen!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ging mir genauso.
    Stoff ist schon da, jetzt muss ich es nur nähen!
    Deins ist auf jeden Fall toll geworden, steht dir sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein schickes Woodpecker-Shirt...ob ich den doch für mich statt für meine Tochter nehme...;o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist genial ...

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus; und steht dir PERFEKT... die Woodpeckers sind soooo SCHÖN♥♥♥♥

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Schöner Stoff und steht Dir sehr gut.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist echt Knaller! Tolles Shirt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. toll mit dem dunkelblauen Bündchen!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Stoff , sieht einfach himmlisch aus, ganz toll gemacht :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja!
    Dein Shirt sieht richtig toll aus, vor allem der Stoff!
    Ganz liebe Grüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Den Stoff hab ich auch schon.
    Muss man einfach haben, oder!?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich habe den Stoff hier auch schon liegen, soll auch ein Oberteil vllt sogar Tanktop werden. Ist super schön geworden. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. kommt mir bekannt vor :-))) sieht absolut spitze aus, steht dir perfekt! besonders zu dem jeansrock kombiniert find ich es richtig spitze, so schön retro...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!
    Der Stoff sieht wirklich toll aus - wie gemacht für so ein Oberteil.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen