MMM: Lieblingsstück 2013

01 Januar 2014

in
Dieser erste Mittwoch des neuen Jahres startet gleich mit einer schönen Aktion der MMM-Crew. Ich habe überlegt, was ich zu meinem selbstgenähten Lieblingsstück 2013 erkläre. Soll ich etwas nehmen, was mir besonders gut gelungen ist und eine nähtechnisvhe Herausforderung darstellte? Nein - abgelehnt. Ich zeige euch meine beiden am meisten und am liebsten getragenen Kleidungsstücke. Zwei, da es für jede Jahreszeit einen Favouriten gibt.

Im Sommer war das Onion-Blümchenkleid ein ständig getragener Begleiter, ob im Garten, beim Städtetripp nach Bamberg oder im Sommer- Ostseeurlaub, überall trug ich dieses Kleid diesen Sommer.
http://annimakes.blogspot.de/2013/07/rums-sommerkleid.html

Mein winterliches Lieblingsstück habe ich vor noch gar nicht allzu länger Zeit genäht. Mein karierter Wollrock nach dem Schnitt Römö. Er ist gerade im Dauereinsatz!
http://annimakes.blogspot.de/2013/11/mmm-herbstrock-nummer-2.html

 

Um zu den Beiträgen zu gelangen, an denen ich meine Lieblingsstücke bereits gezeigt hatte, klickt einfach auf das jeweilige Foto!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr. Ich sitze gerade mit einem guten Buch (Jojo Moyes:  Eine handvoll Worte) in eine Decke gehüllt auf dem windgeschützten, sonnigen Balkon. Trinke Tee und esse Schokoladen-Butter-Spekulatius (sehr lecker!!!). Gemütlicher könnte das neue Jahr kaum beginnen!

Alle anderen Lieblingsstücke könnt ihr heute auf dem MMM-Blog bewundern. Man kann sich übrigens noch bis Dienstag, den 07.01.2014 verlinken!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja sehr schön und auch der Rock sieht sehr gut aus.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Wahl der Lieblingsstücke. Was für ein wunderschönes Kleid.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich viele tolle Sachen genäht. Das Kleid ist der Hammer,
    Frohes und glückliches 2014!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. beide stücke gefallen mir sehr :-)
    ich wünsche dir ein wundervoll kreatives neues jahr

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wunderschön und dein Leseplatz gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es natürlich so perfekt passende Schuhe zum Sommerkleid gibt trägt man es noch öfter :-)
    wunderschönes Kleid. Den Schnitt hab ich auch und immer etwas Angst dass es wie ein Nachthemd aussehen könnte. Aber Deine Version hat mich gerade vom Gegenteil überzeugt.
    So ein Sommerkleid brauch ich auch.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse Rock als auch Kleid.
    P.S. wieso nur sind deine Bilder auf meinem PC so breit und lang? Komisch...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen