Erstes Stuttgarter Nähbloggertreffen

02 Februar 2014

in
Heute trafen sich neun nähbegeisterte Damen in Stuttgart. Schön war´s. Es wurde sich intensiv über die altbekannten Themen bekennender Nähnerds ausgetauscht. Beeindruckend war es, als wir über einen Butterick-Schnitt sprachen und Anja meinte: "das ist doch der Schnitt Nummer 5951" - immerhin, ich habe mir die Nummer gemerkt! ;-)Sieben Damen sind bereits aktive Bloggerinnen. Die anderen beiden haben nach unserem Treffen sicher keine Zweifel mehr, dass sie auch in die Bloggerwelt eintauchen wollen.
 
Ich persönlich bin begeistert, wie viele ausgesprochen sympathische und interessante Persönlichkeiten ich kennengelernt habe. Auch wenn ich etwas abgehängt am südlichen Ende Baden-Württembergs wohne, weiß ich nun sicher, dass sich die Fahrt in nördliche Gefilde lohnt. Ich freue mich sehr auf weitere Treffen, gemeinsame Nähwochenenden und ähnliches.
 
Vielen Dank meine Damen für den tollen Tag!
 
 
P.S. Da sich verständlicher Maßen nicht jeder gerne öffentlich im WWW zeigt, hier stellvertretend ein Teil unserer heutigen Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Die Begeisterung kann ich nur bestätigen. Es war ein sehr bereicherndes Treffen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf's nächste Mal!
    Und die 5951 werde ich mir sofort noch mal angucken ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber nett aus bei euch :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Es war schön, Dich und die anderen Nähbloggerinen kennenzulernen.
    Nochmal ein großes Dankeschön für die Idee und Organisation.
    Dir eine schöne Woche. Freue mich auf ein Wiedersehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen