MMM: Wieder ein Basicteil

04 Februar 2015

in
Etwas spät geselle ich mich zum heutigen MMM. Heute morgen musste ich schon früh es dem Haus, so dass es zum Verlinken mit dem MMM-Blog nicht mehr gereicht hat.

Vor einigen Wochen habe ich mir den Rock von Blutsgeschwister gekauft, den ich heute trage. Zu hause stellte ich dann fest, dass ich kaum Oberteile habe, die ich in der kalten Jahreszeit dazu tragen kann.
 
So kam es wie folgt: ich habe das Netz nach Schnittmustern durchstöbert, die zu dem Rock passen könnten und bin bei der Majuna von Frau Liebstes hängengeblieben. Einen farblich passenden Stoff hatte ich in meinem Fundus. Es ist ein schöner weicher Sommerjersey von Lillestoff in puderrosa. Und hier ist nun das Ergebnis.
 
Bei uns ist gerade richtig schönes kaltes Winterwetter, so dass ich meinen dicken Strickcardigan dazu trage.

Shirt: Me Made
Cardigan: Set
Rock: Blutsgeschwister
Strumpfhose: Hutson
 
 
Einen schönen Mittwoch! Eure Anni

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön kombiniert, ich hab auch schon 2 sollche Rollis und sie sind einfach toll :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination! Wenn das Schnittmusterzusammenkleben nicht wäre würde ich mir den Schnitt auch holen, aber die Klebearie schreckt mich immer wieder ab. Du bist jedenfalls für das Wetter heute perfekte gekleidet. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Basics braucht man auch und so, wie man sich die wünscht, kann man sie am besten selbst nähen.
    Hübscher Rolli und mit den kleinen Fältchen am Ausschnitt noch mit einem netten Extra.
    Insgesamt ein schlichtes, aber nicht langweiliges Outfit-so eine Kombi mag ich sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. basic braucht man immer und wenn sie noch so schick sind, sowieso. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!! Würde ich auch genau so anziehen. Der Rock ist zauberhaft. Hmmmm... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Wintertaugliche Basisoberteil sind auch bei mir rar. Schön, dass du einen so gut für dich passenden Schnitt gefunden hast. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und gar nicht langweiliges Basic hast du dir da genäht! Passt perfekt zum Rock und die Farbe steht dir einfach gut! Überhaupt finde ich dein Outfit sehr schön stimmig, die sanften Farben sind einfach für dich gemacht :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit. Mit dem Cardigan perfekt. Würde ich auch so anziehen.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschönes Outfit! Und die Farben stehen Dir einfach so gut!
    Zu Deiner Frage: Ja, ich bin beim Bloggertreffen auch mit dabei und freu mich schon ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein richtig schönes Outfit und ich schließe mich Änni an, die Farben stehen dir ausgezeichnet - ich seh mit diesen Farben leider krank aus ;-)
    MaJuna ist echt ein tolles Schnittmuster, ne? Ich habe daraus auch schon einen Rolli genäht, ein zweiter liegt bereits zugeschnitten parat. Der Rock hat es mir ja auch angetan...
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Basicteil! Die Raffung macht es besonders, die Farbe steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen