MMM: Sweatrock

06 Mai 2015

in
Im Rahmen des Spring Style Along habe ich einen Rock genäht, den ich bereits am Montag zur Arbeit getragen habe.

Der Rock ist sehr bequem, ist aber durch seine schmale Form dennoch elegant, im Rahmen des Sew Along nähe ich an einer Freizeitgarderobe. Es ist schön, wenn ich die Teile anders kombiniert auch zur Arbeit tragen kann. Meist reicht ja schon ein anderer Schuh aus und ein Outfit bekommt einen ganz neuen Look.
 
Der Schnitt ist aus der Fashion Style 03/2015. Weitere Einzelheiten habe ich in einer Schnittmusterbesprechung zusammengefasst.
Sweatpullover: Opus
Rock: Me Made
Strumpfhose: Hurson
Chelseyboots: Maripé

 
Me-Made-Outfits gibt es heute wieder hier zu bewundern.
 
Einen schönen Mittwoch!
 
Eure Anni

Kommentare:

  1. Ja, mit schwarzem Beiwerk und Absatzschuhen bekommt der Sweatrock direkt einen eleganten Look. Und er sitzt wirklich super an dir. Wie verhält der Sweat sich denn so über den Tag? Behält der Rock seine Form?
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine wirklich gute Idee, eine Sweatrock. Das könnte mir auch gut gefallen, als Freizeitkleidung. Ich verfolge schon eine Weile das Entstehen deiner Frühlingsgarderobe und bin ganz beeindruckt, wie viel du schaffst.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sowas gefällt mir ausgesprochen gut - lässige Teile, die nicht nach Sportmode aussehen.
    LG
    Susanne

    PS: Ich hätte die gleiche Frage wie Susanne oben schon geschrieben hat: Bleibt der Sweat in Form?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfitbilder bestätigen meinen Eindruck bei der Schnittbesprechung :)
    Schön und lässig kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. toller rock und wunderbar kombiniert :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Angezogen gefällt mir der Rock sogar noch viel besser! Obwohl der Rock sicher wahnsinnig bequem ist, macht er eine tolle Figur! Sehr schön kombiniert mit dem coolen Sweatshirt und den klassischen Stiefeletten.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Rock...i like.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen