Spring Style Along: All About Glitter

03 Mai 2015

in
Die heutige Thematik: Accessoires. Bei meinem Freizeit-Wohlfühl-Outfit spielt Schmuck eine untergeordnete Rolle. Was aber fehlt, ist eine passende Tasche. Ein lässiges Model in das aber so einiges hineinpasst. Ich hoffe nun, dass meine Pläne nicht zu ehrgeizig werden, wenn ich mir auch noch eine Tasche im Rahmen des Spring Style Along nähen möchte. Schon vor einiger Zeit habe ich mir den Schnitt Satchelbag von handmadetherapy gekauft. Der Schnitt müsste einfach und schnell zu nähen sein, da er ohne Reißverschluss auskommt. Die Tasche wird mit zwei Magnetknöpfen verschlossen. Passenden Stoff in Mint und Grau habe ich am Samstag besorgt.
 
 
Am verregneten 1. Mai war ich fleißig und habe den Sweatrock fertiggenäht. Gemäß meinen Vorsätzen habe ich eine Schnittmusterbesprechung geschrieben. Ich zeige ihn euch heute Mal sportlich kombiniert. Nächste Woche werde ich ihn mal zur Arbeit etwas schicker tragen.
 
 
Die Schnitte für die Oberteile habe ich ausgedruckt und zusammengeklebt, ein Shirt ist auch schon fertig zugeschnitten. Mein Mann hat schon angemerkt, dass ich derzeit ganz schön viel Zeit im Nähzimmer und am PC verbringe. Fühlt er sich etwa vernachlässigt?

Heute treffen wir uns bei Marja Katz. Die liebe Antonia hat schon wunderschöne passende Ohrringe zu ihren Frühlingsoutfits hergestellt.

Eure Anni

Kommentare:

  1. Den Taschenschnitt finde ich sehr raffiniert. Hoffentlich schaffst du es ihn noch in der Zeit zu nähen. Lg Corinna (frau-ideenreich.de)

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenschnitt ist ja toll! Bin schon auf Deine Version gespannt!
    Und der Rock ist so schön! Er passt Dir wirklich perfekt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der liebe vernachlässigte Partner :-)). Kommt mir bekannt vor. Deinen Rock habe ich bereits bei der Schnittbesprechung bewundert. Die Knip hat wirklich sehr schöne tragbare Modelle.

    AntwortenLöschen