MMM: Spring Collection 2013 - Langarmshirt

03 April 2013

in
Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich mit einem Langarmshirt dabei, genäht nach dem Schnittmuster "Schnelles Shirt" von Allerlieblichst. Ich habe die Ärmel einfach verlängert! Das Shirt ist wirklich schnell genäht.

Bei uns war es am Ostermontag sehr schön und in der Sonne in einer windgeschützten Ecke richtig warm, so dass ich mein neues Shirt zu meiner Frühlingsamy tragen konnte, die ich euch letzte Woche hier vorgestellt hatte.
Heute trage ich das Shirt zu einer sandfarbenen Jeans.


Schnitt: Schnelles Shirt von Allerlieblichst
Stoff: pink-orange gestreifter Jersey aus dem örtlichen Stoffladen
Werde ich den Schnitt wieder nähen: ganz sicher, dann die Kurzarmversion mit dem aufgesetzten Einsatz






Was die anderen Mädels heute tragen, könnt ihr hier sehen.


Kommentare:

  1. Super, sehr schön, das Shirt, und frühlingshaft
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii die Farbe ist super schön und passt toll zu deiner Amy! Jetzt kann der Frühling kommen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder klasse aus!
    Jetzt kann der Frühling aber wirklich kommen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Das Shirt ist sehr schön geworden. Für Röcke könntest Du es sicher auch etwas enger tragen und einen Tick kürzer, dann kommt der schöne Rock noch mehr zur Geltung ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt sieht super aus! Steht die gut!
    LG
    Stefanie W.

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Kombi!
    Genau die richtigen Farben um den Frühling zu locken! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. De Farben sind gaaaaanz toll. Sehr frühlingshaft.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, passt prima zum tollen Rock :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbkombination. Sehr leicht und richtig frühlingshaft. Ich denke auch, dass Du vielleicht eine Nummer kleiner nähen kannst. Dann kommt Deine tolle Figur noch mehr zur Geltung. So sieht es aber sehr lässig und bequem aus.

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen