Monday Basic

14 Oktober 2013

in
Im Rahmen des diesjährigen SWAP mit dem Motto The Missing Link ist ein Jersey-Raglanshirt nach dem Schnitt "Monday Basic" aus der OTTOBRE 05/2013 entstanden.

Ich habe den gleichen Hilco-Jersey wie in der Zeitschrift verwendet. Ein toller weicher Jersey von sehr guter Qualität! Absolut empfehlenswert. Ich habe Größe 36 genäht. Mit der Passform bin ich sehr zufrieden! Tragebilder gibt es aber erst am Mittwoch, wenn das gute Stück erstmals offiziell ausgeführt wird.


Das Halsbündchen habe ich mit Jersey eingefasst, dabei halte ich mich an dieses Tutorial von Susanne von Hamburger Liebe. Nach dieser Technik wird es sehr "sauber". Sonst gab es keine größeren technischen Schwierigkeiten. Der Schnitt ist einfach umzusetzen, und es folgen sicher noch mehr Shirts nach diesem Schnitt!

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen