Goodbye 2013

31 Dezember 2013

in
2013 - im Februar - schrieb ich meinen ersten Blog-Post! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Vorstellung davon, wie sehr die Blogosphäre mein Leben bereichern wird und welch nette Menschen ich kennenlernen werde! Eigentlich wollte ich mich "nur" mit Gleichgesinnten über mein neues Hobby Nähen austauschen, aber von selbst ist daraus viel mehr geworden!Vielen Dank für eure lieben Kommentare, Tipps und all die Inspirationen, die ihr mir immer wieder gebt.

Februar 2013 war auch der Zeitpunkt, zu dem ich erstmals einen Nähkurs besucht habe. Ich hätte nicht geglaubt, dass man so schnell so viele tolle Sachen "DIY" machen kann.


Ganz besonders freue ich mich über die lieben Menschen, die ich sowohl in der Bloggerwelt als auch außerhalb davon kennengelernt habe, und die meine Leidenschaft fürs Bloggen und Nähen teilen.

2014 startet für mich gleich mit zwei Höhepunkten. Ich möchte gemeinsam mit Klara einen Wintermantel nähen und freue mich auf unser erstes Stuttgarter Bloggertreffen. In München hat sich dieses Jahr bereits ein Nähstammtisch bloggender Damen etabliert, vielleicht bekommen wir das auch hin!

Happy 2014 wünscht Euch Anni

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Ich wünsche Dir auch für 2014 alles, alles Liebe - vor allen Dingen aber Gesundheit. Und natürlich, dass Dir all Deine Nähvorhaben gelingen mögen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    PS: Supertolles Blog-Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,

    sehr schön gesagt! Es ist wirklich erstaunlich, wieviel du in weniger als einem Jahr geschafft hast! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und viel Glück was deine Nähvorhaben betrifft!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen