Spring Style Along: Finale

07 Juni 2015

in
Die letzten Wochen hatte ich urlaubsbedingt pausiert. Ich war sozusagen in einer kreativen Pause. Es ist hier auch nichts Neues mehr für den Spring Style Along entstanden. Vier Teile habe ich im Rahmen des Sew Along fertiggestellt:

1. Zwei Alexandria Peg Trousers
2. Sweat Rock
3. Shirt

Ich habe mir noch zwei passende T-Shirts in Mint gekauft. Auch die farblich passende Tasche existiert bisher nur in meinen Gedanken :-(.
Am heutigen Finaltag präsentiere ich euch Bilder aus meinem Urlaub. Ich habe alle Teile gerne getragen und mich sehr wohl gefühlt. Vor allem die bunte Hose aus dem Viscosestoff ist herrlich bequem und bei warmen Temperaturen ein toller Begleiter.
 


 
Wir waren mit unserem Wohnwagen an der Ardeche im Süden Frankreichs - eine tolle Gegend, die Landschaftlich sehr beeindruckend ist. Natürlich haben wir uns einen Tag auch aufs Wasser gewagt und sind die Ardecheschlucht heruntergepaddelt.

 
Das Nähen im Rahmen des Sew Along hat mir viel Spaß gemacht. Das Konzept von Alex und Antonia ist für mich voll und ganz aufgegangen. Es sind Sachen entstanden, die ich tatsächlich häufig tragen werde und die miteinander gut kombinierbar sind. Vielen Dank dafür.

Zum heutigen Finale treffen wir uns bei Antonia auf ihrem Blog Marja Katz. Ich freue mich schon sehr darauf bei den anderen Damen die Ergebnisse zu bewundern, hatte ich doch in den letzten Wochen nicht ganz so viel Zeit, die Entstehungsgeschichte zu verfolgen.

Einen schönen Sonntag euch! Eure Anni

Kommentare:

  1. Schöne Garderobe, fotografiert in einer schönen Umgebung. Gefällt mir. Darf ich fragen, wo die Bilder entstanden sind?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni,
    das sind ja wunderschöne Bilder fürs Finale! Wie toll, dass du deine entstandene Garderobe gleich so gut testen konntest! Mir gefallen deine genähten Teile sehr - und du siehst auf jedem Bild sehr gut und passend angezogen aus. Besonders die graue Hose mit den Punkten mag ich sehr, und ich kann mir viele Einsatzmöglichkeiten vorstellen. Ich glaube, so eine werde ich auch mal ins Auge fassen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Deine Urlaubsgarderobe passt perfekt dazu, schön lässig, aber trotzdem immer gut angezogen. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder in wunderbar unkomplizierten und hübschen Outfits; passt sehr gut zu dir und mir gefällt es ausgezeichnet.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, perfekte Urlaubsgarderobe!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Lässig! Sehr, sehr lässig und chic. Ich glaube, die Hose kommt auf meine Paddelklamotten Nähliste.

    AntwortenLöschen