MMM: Mit Jeanie

01 Mai 2013

in

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute mit dem Jeansrock "Jeanie" von Klasse Kleckse dabei. Zu beziehen ist der Schnitt als EBook über Farbenmix.

Ich weiß, ich weiß, Selbstlob ... . Aber ich bin begeistert von meinem Rock. Die Farbe ist genial und der Schnitt auch. Ich habe den Rock bereits gestern getragen und er hat den Praxistest bestanden, sehr bequem!

Meine Variante ist gezwungenermaßen abgeändert. Die Seitenstreifen gibt es im Original nicht. Aber da ich den Schnitt zu klein ausgeschnitten hatte, musste ich mir etwas einfallen lassen. Ich finde jedoch das die Seiteneinsätze der Schönheit keinen Abbruch, tun, oder?





 

So, jetzt werde ich hier noch schauen, was die anderen heute "me made" tragen und mich dann aufmachen zu den Vorbereitungen zu der SWR-3-Grill-Party. Nachdem meine Liebster einen neuen Grill gekauft hat, machen wir zum ersten Mal beim gemeinsamen "Massengrillen" vor dem Radio mit. Mal sehen, was sich Herr Josef Lafer für Rezepte hat einfallen lassen, die Zutaten klingen vielversprechend.

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja sehr cool aus, dein Jeansrock! Grün, ich glaub, so einen brauche ich auch. Aber wie kannst du den bei deiner Figur zu klein zugeschnitten haben? *grübel* Naja, egal. Sieht jedenfalls klasse aus, finde ich, und macht richtig Lust auf Nachnähen.
    Viel Spaß beim Grillen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut, der Jeansrock in "meiner" Lieblingsfarbe. Um die Seiteneinsätze musst du dir keine Gedanken machen, der Rock ist perfekt. Ich wünsch dir viel Spaß beim Grillen mit Johann, das macht total Spaß. Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei, da unser neuer Grill noch nicht da ist.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock. Die Farbe und die Absteppungen gefallen mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, der Rock sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist der Hammer und der Rock ist dir sehr gut gelungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. huch, ich bin wieder einmal an dem punkt, wo nur noch ungläubig zu fragen bleibt: und so etwas kann man echt selber nähen? wow, beeindruckend.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von Jeanie (trage ich heute auch)auch ganz angetan. Deine Version in der tollen Farbe gefällt mir auch sehr und die Seitenstreifen machen was besonderes draus.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    danke erstmal für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...aber was seh ich hier?! Du hast ja auch so was tolles gezaubert!!! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht und ich bin wie Du begeistert. Den merk ich mir auch :D Ich find Deinen neuen Rock genauso toll wie Du...und man darf sich ruhig auch mal selbst loben bei so nem tollen Stück;)
    Dann mal viel Spaß beim Grillen...hier ist es leider vieieieieiel zu kalt dafür... wir essen dann mal lieber ein warmes Süppchen ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anni!
    Ich durfte deine Jeanie ja schon gestern bewundern und finde sie steht dir super! Den Blümchenstoff finde ich nach wie vor genial!!!
    Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Grillen und es hat alles geschmeckt ;-)
    Bis Dienstag!
    Liebe Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr cool. Die Farbe ist toll.
    Kompliment :-)
    LG Jatrin

    AntwortenLöschen
  11. Grün. Gegen Grün kann man ja mal gar nichts sagen! Und dann tue ich es auch nicht, denn dein Rock ist toll!

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Hi, durch den MMM bin ich hier gelandet. Ein ganz toller Rock. Und er steht dir super. Und ganz toll genäht. Sieht besser aus, als mein gekaufter :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ausgezeichnet u wirklich ne tolle Farbe! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen