RUMS mit Lorelai

30 Mai 2013

in
Für den Urlaub musste noch eine Tasche her. Entschieden habe ich mich für eine Lorelai von Lillesol und Pelle. Die Einstecktaschen erschienen mir sehr praktisch. Sonnebrille, Sonnenmilch u.s.w. finden hier ganz schnell einen Platz. Sehr praktisch ist, dass die Hauptasche mit einem Reißverschluss zu schließen ist, evtl. Langfinger haben da weniger Chancen ;-).

Genäht habe die Lorelai aus einem orangenen festen Jeansstoff aufgepeppt mit einem Retro-Blumenstoff in orange-pink. Gefüttert wurde die Tasche mit einem pinken Pünktchenstoff.

Die Tasche war ganz schnell genäht. Auch das Einsetzen der Ösen war relativ easy.

Ich verabschiede mich mit diesem Post in den Urlaub. Bis zum 10.06.2013 wird auf diesem Blog Ruhe herrschen. Was sonst heute noch so bei RUMS los ist, könnt ihr hier bewundern.

Eure Anni




Kommentare:

  1. Wow! Ist die toll geworden! So wunderhübsche Stoffe! Bin begeistert!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch richtig leiden :-)) So viele Taschen habe ich heute gesehen - da fällt mir die Entscheidung richtig schwer, welche ich denn jetzt mal für mich nähen könnte ...

    Einen schönen Urlaub wünsche ich,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja weniger Angst vor Langfingern als vor meiner eigenen Dusseligkeit. Muddi hält ja Taschen gerne mal auf den Kopf und ohne RV ist das dann immer eine ziemliche Katastrophe..... *gg*

    Wunderschöne Tasche ist das!!! Und einen wunderschönen Urlaub damit wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich Dir einen ganz tollen Urlaub mit Deiner Lorelai! Die ist wirklich schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Farben....*träum*
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die ist aber sehr schön geworden, toller Stoff....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Tasche ist so schön geworden. Der Stoff sollte doch nun endlich die Sonne herzaubern, oder?

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Da werden ich ja ganz neidisch und muss glaub auch noch nie Tasche für den Urlaub nähen :-) deine sieht wirklich klasse aus!
    GlG Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach eine super tolle Tasche!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial! Ich weiss nicht, wie lange ich noch um dieses Teil rumschleiche, bevor ich mich auch traue eins zu nähen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. klasse deine lorelai !!!
    (hab mir bei meiner ganz fest auf den daumen gehauen - autsch)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr Schick aus. So ein brauche ich auch noch dringend. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. die Stoffkombi dieser Tasche ist super......sieht klasse asu und ich denke auch das sie Tasche sehr praktisch ist, Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schöne Tasche!
    Ich komme jetzt öfter!
    Schönen Urlaub :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  15. Coole Tasche.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen