… und es geht weiter: Nähkurs

09 März 2013

in

Bitte wundert euch nicht, ich bastele gerade viel an meinem Blog herum, weshalb sich das Design immer wieder verändert!

Meine Fanö habe ich nun noch etwas gekürzt. Ich habe das Bündchen am Hüftsaum jetzt weggelassen und den unteren Rand einfach mit der Overlock versäubert. So richtig zufrieden bin ich nicht, es sieht etwas nach Schlafanzugoberteil aus. Aber wehr hat nicht gerne ein solch schönes Schlafshirt in seinem Schrank Zwinkerndes Smiley. Da brauche ich nur noch eine passende Hose.
        
P1010545


Heute habe ich das Material für das Projekt No. 2 in unserem Kurs besorgt. Es steht das Thema Jacke an. Ich werde eine Sweatjacke mit Kapuze nach dem Schnitt PELLWORM von Schnittreif via Farbenmix machen.
Der zur Anwendung kommende Kuschelsweat ist petrolblau, er soll mit einem kräftigen Orange (Reißverschluss und mal sehen, was noch) aufgepeppt werden. Ich mag es nicht zu auffällig.

Das sind meine Errungenschaften von heute. Der unterste Stoffe ist für die Pellworm bestimmt.

P1010528 (800x600)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen