MMM unter dem Motto Frühlingserwachen

08 April 2015

in
Ich finde es eine schöne Idee, bestimmte MMM-Tage unter ein bestimmtes Motto zu stellen. So bin ich dem Aufruf von Katrin gefolgt und habe in meinem Kleiderschrank nach einem schönen Teil gesucht, dass dem Motto möglichst gut entspricht. Entschieden habe ich mich für das blumige Salme-V-Neck-Dress, dass ich hier schon mal gezeigt hatte. Farbe und Muster des Kleides passen perfekt in den Frühling - wie ich finde. Kombiniert habe ich es mit einem neu erworbenen Strickpulli, den ich gerade ständig tragen könnte. Ohne den Pulli wäre es in dem Kleid doch noch etwas zu frisch. ... und nach einem Wintereinbruch zu Ostern passt sich das Wetter auch noch dem Motto an. Ich war bis Montag nicht davon ausgegangen, dass ich meine ausgewählte Kreation heute wirklich tragen kann. Blickdichte Strumpfhosen hätten nicht so gut dazu gepasst.
 
Der Schnitt ist einfach zu nähen. Ganz perfekt finde ich ihn nicht. Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Dem kann man mit einem Träger-Top drunter Abhilfe schaffen.


Heute viele "Ohne-Kopf-Bilder". Nach meinem Magen-Darm-Infekt war ich etwas blass und abgekämpft, was man den Fotos bzw. meinem Gesichtsausdruck auch ansieht. Davon wollte ich euch bei diesem Motto nicht zu viel antun. Also Mädels auf in den Frühling und Sonne tanken!

Zum Frühlingserwachen begrüßt uns heute Monika. Liebes MMM-Team, vielen Dank für diese schöne neue Idee.

http://www.memademittwoch.blogspot.de/2015/04/memademittwoch-motto-fruhlingserwachen.html

Eure Anni
 

Kommentare:

  1. Jetzt könnte es fast auch als Rock durchgehen, trotzdem super kombiniert, sieht klasse aus! Auch die Schuhe passen perfekt...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Kombi, so kann man ein Sommerkleid schon gut im kühleren Frühling tragen und so hübsch und modern.
    Erhol dich gut und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von deiner heutigen Kombination (hach, dieser passende Gürtel!) sehr begeistert. Durch den lässigen Pulli wird das auch festlich tragbare Kleid unglaublich alltagstauglich.
    Weiter gute Besserung
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt!! wer hätte das gedacht, dass die beiden Teile so toll harmonieren! Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kombi! Der Pulli macht das schicke Kleid schön alltagstauglich.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Strick zu feinem Viskose - genial...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Uhi, sieht sehr stimmig aus zusammen :). Der Hosenschnitt ist echt cool. Gute Besserung weiterhin :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombi - der Pulli ist auch echt schick! Es gibt doch auch gute Kauf-Kleidung...

    Gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi das ist dir aber sehr gut gelungen - echt schön =) Ich möchte dich gerne für den ONE lovely Blog Award nominieren - natürlich nur wenn du magst =) mehr dazu findest du bei mir -> http://evelynsnaeheck.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html es wäre schön wenn du mir kurz einen kommentar da lässt und mir mitteilst ob du die nominierung annimmst =)

    AntwortenLöschen